++ Delicious-beat.de.tc ++

Delicious-beat.de.tc

Herzlich Willkommen auf delicious-beat.de.tc, einer kleinen Grafik-Seite, die von unserem Team gehegt & gepflegt wird. Wir hoffen ihr habt Spaß, und freuen uns über einen Gruß im Gästebuch. Euer db-Team!
Best view:Internet Explorer; 1024 x 768

Main

Myblog Design's

Homepage Trash

Tutorials

Affliates ♥

Counter




'Avatares'

Hey Mädels! Also ich hab die Avatar's gemacht. Bitte seid ehrlich, ich verändere sie auch nochmal!!

  

Niffa's fällt zwar'n bisschen auß der Reihe. Glaub ich mach den auch neu, aber nur wenn der dir nicht gefällt. Außerdem ist Abwechslung gut.

Ähm ich brauch noch den Code dafür, dass wenn man einen Smiley schreibt, -> :'D <- dass dann da automatisch ein SmileyBild kommt... Helft mal bitte mit den zu kriegen!!

So. Falls ihr mit den Ava's zufrieden sein, bitte ich euch euren Code zu speichern, damit ihr den nicht verliert weil der Eintrag eh bald gelöscht wird. Also die Codes, die ich euch geschickt habe bzw. schicke.

Liebe Grüße, Pinkii.

NOCHWAS WICHTIGES: Wenn ihr einen Eintrag macht, dann schreibt NICHTS bei 'Titel:' hin. Die eigentlichen Überschriften macht bitte direkt in dem Editor!! Sonst ist da ein ganz großer Abstand zwischen der Überschrift & dem Uppi. Das sieht scheiße aus! 

Überschriftscode schicke ich euch. (Falls ihr den noch nicht habt!!)

8.3.07 19:48
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jenny aka Niffa / Website (8.3.07 20:02)
pinkii <3 ach was, ich find die Avas tolL <3. brauchst du ned neu zu machen (; und ähm ja hab ihn direkt gespeichert. :D oke oke mit der überschrift.. ich schreib nie bei Titel die überschriften hin, sondern nähmlich auch direkt im Editor. (:
Lg, Niffa <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de