++ Delicious-beat.de.tc ++

Delicious-beat.de.tc

Herzlich Willkommen auf delicious-beat.de.tc, einer kleinen Grafik-Seite, die von unserem Team gehegt & gepflegt wird. Wir hoffen ihr habt Spaß, und freuen uns über einen Gruß im Gästebuch. Euer db-Team!
Best view:Internet Explorer; 1024 x 768

Main

Myblog Design's

Homepage Trash

Tutorials

Affliates ♥

Counter




*Kiwii

Hey, ich wollte nur noch mal paar Sachen sagen. Also zuerst wollt ich fragen ob Mandy noch ihre Icons reinstellt oder ob sie neue macht? Ich denke, ich werde heute noch einige Uppis machen (; Und Jenny, Kannst du noch dein neues lay bei Endless Designs reinstellen? Und ja, geben wir die Seite morgen bekannt? Wann auch immer, ich freu mich drauf, ich hoffe, dass wir gut miteinander klarkommen werden. Und Jenny, tut mir leid, wenn du irgendwie denkst ich mag dich nich...das ist nicht so, ehrlich. So, das war's, hel, Kathi <3
10.3.07 09:29
 


bisher 10 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mandy (10.3.07 10:53)
Ich finds scheiße wie ihr euch gegenseitig anlügt, was soll dass fürn Team sein? o___o'

ich mach da bald nichtmehr mit.. Echt! Entweder ihr spricht euch aus, oder ich mach mit EINEM von euch beiden was zusammen. Ist mir dann auch scheiß egal wer...


Mandy (10.3.07 10:55)
& ich möchte dabei sein wenn ihr redet. Nicht das da jemand weiter lügt.


Mandy (10.3.07 11:53)
Ich bin jetzt erstmal in Essen. Wäre schön wenn ihr das klärt. Auch ohne mich dann halt.

& WENN; dann lasst die Webmiss scheiße daraus. Jenny ist webmiss, und sie wird auch nicht rausgeschmissen, kiwii, und dann hat sichs.

BITTE BITTE klärt den scheiß.

Wenn nicht,- wie gesagt, hab schon neues lay für ne neue seite, shezpretty.

->> KLICK

& ihr könnt ruhig fair & ehrlich zueinander sein. Ihr habt beide etwas gegen den anderen. Ich hasse Lügner!!!


kiwii / Website (10.3.07 12:24)
Man Mandy was is eigentlich los? Was war jetzt in dem Blogg wieder so schlimmes? meine fresse o___o'


kiwii (10.3.07 13:02)
-.-' Ja dann macht ihr halt zusammen...ich behalt delicious-beat is mir auch recht man man man. Ich weiß ncith was ihr habt. Mandy? Ich hab dir von Anfang an gesagt, ich weiß nicht ob das mit Jenny gut geht, aber du hast mich sozusagen 'bedrängt' sie als Webmiss ind Team zu nehmen. Ich hab's dir gesagt du hastvnicht auf mich gehoert aber gut.


Jenny aka Niffa! / Website (10.3.07 13:09)
Hallo! Ich hasse auch diese scheiß lügerei. Ich weiß ganz genau Kathi, das du mich nicht leiden kannst. Und damit hab ich halt ein Problem. Ich weiß du wirst es jetzt eh wieder abstreiken, aber ich hab da vor paar Tagen so ziemlich viel über Dich gehört. und das hat mir einfach die lust genommen, mit Dir in einem Team zu sein! Mandy? Ich bin der meinung, das wenn du heute wieder da bist, das wir dann mal alle reden! aber meine meinung wird sich dabei nicht ändern! Ich sag halt nur was ich denke und ja damit hat es sich. auch wenn Kathi, oder du es nicht fair findet. meine meinung bleibt, und die weißt du auch Mandy! Ich kann mit Kathi nicht mehr in einem Team wetier machen, denn ich hab einfach lch mehr auf die Kinderscheiße. Tut mir leid, aber ich kann ihr halt nicht mehr vertrauen und so *-* also, wir reden dann später.
Schönen Tag in essen und so ;>
Ld <3 -kussz-
und PS: Mandy ich will dich nicht verlieren. und ich hoffe du wirst mich auch nicht mit meiner meinung dann im Stich lassen. ;(


ines (17.3.07 16:45)
habt ihr mit dieser seite was zu tun? bin ein wenig verwirrt.
http://delicious.beat.myblog.de/


heidi (31.3.07 13:05)
@delicious team

und wenn sie nicht gestorben sind, dann schlafen sie weiter weiterhin.

wann gehts hier weiter?


Kathi (28.5.07 11:47)
die seite gibt es offiziell nicht!


jennif0r / Website (7.8.07 01:44)
hallo liebes team oder liebe kathi je nachdem, ich wollte dir /euch bescheid sagen das ich diese seite auf unserer seite verlinken werde also sogenannter "cuties" wenn ihr auch an affi interessiert sein meldet euch. dankeschoen.

lg disaster.sisters.de.vu

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de